Handy Kaputt?

2 Antworten

Ich schätze mal dass der Akku schlapp macht.

Ist das Handy irgendwie dicker geworden oder fängt es an leicht zu riechen?

Patrick690
Fragesteller

ne war aber auch da erste was ich geprüft hatte aber danke

Das könnte ein defekter Akku sein oder es wird durch irgendeine App überbeansprucht. Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Gerät in einer "unzulässigen" Umgebung betrieben wird.

Es ist überhaupt keine gute Idee, ein Gerät neu zu starten, wenn es überhitzt.

Du hast noch Sachmängelhaftung ... vermutlich sogar noch im ersten Jahr nach dem Kauf. Nutze es.

Woher ich das weiß:Hobby

Patrick690
Fragesteller

das ding is ja es startet andauernd von selbst neu

Ifm001  15.11.2023, 20:34
@Patrick690

Schalte es aus. Dafür sind ist die Taste am Telefon gedacht.

Patrick690
Fragesteller
@Ifm001

irgendwann muss ich es ja aber auch mal anmachen und dann ist es immer noch da

Ifm001  15.11.2023, 21:50
@Patrick690

Hallo? Was bei Nutzung eines defekten Akku passieren kann, sollte jedem bekannt sein.

Patrick690
Fragesteller

leider schon 2 jahre oder älter