Handy kaputt?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen. Probleme können auch erst nach später auftreten.

Zur Sicherheit solltest du jetzt täglich ein verschlüsseltes Backup am PC mit iTunes machen. Passwort gut notieren! So hast du kaum Datenverlust, wenn es plötzlich nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn es noch ohne Probleme funktioniert, dann ist auch von innen nichts kaputt. Das Panzerglas würde ich entfernen, dann sieht man ja, ob das Display beschädigt ist. Falls nein, dann ist alles OK, falls doch, dann kann man das Displayglas ohne die Displayeinheit austauschen lassen, bei kleinen Kratzern ist das aber meist nicht nötig.