Handy kaputt?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen, Apps und such die Bluetoothapp raus und tip die an. Dann auf Speicher tippen und dann auf Cache tippen und den Cache löschen. Wenn es dann noch nicht klappen sollte, dann die oberen Schritte widerholen, aber statt auf Cache auf Daten tippen und die Daten löschen. Dann Handy mal neu starten. Dann müsste es eigentlich gehen. Falls nicht, dann könnte es sein, dass es ein Fehler in der Bluetoothapp ist oder das Bluetoothmodul hat einen Defekt.

Mirilo
Fragesteller

Wie meinst du bei Einstellung in der bluetooth app, da gibts keine app zu bei mir

muckel3302  17.05.2022, 20:09
@Mirilo

Nicht immer heißt die Bluetooth, bei Samsung z.B. nennt sich die App Smart things

Mirilo
Fragesteller
@muckel3302

Oh nein, ich hab ein Iphone deswegen wahrscheinlich

muckel3302  17.05.2022, 20:12
@Mirilo

Achso, wies beim Iphone geht weiß ich leider nicht. Ansonsten gibt es in dem Apple Store (oder wie das heißt) vielleicht eine separate Bluetooth App, die man sich runterladen kann.