AirPods lassen sich nicht mehr mit Laptop verbinden?

1 Antwort

Hi!

  1. Apple AirPods können per Bluetooth auch mit einem Windows-PC verbunden werden
  2. Zunächst sicherstellen, dass Bluetooth auf dem PC eingeschaltet ist, ansonsten über Info-Center in Taskleiste aktivieren
  3. AirPods in den Kopplungsmodus versetzen: AirPods in Case einlegen und Deckel öffnen
  4. Setup-Button auf Case-Rückseite gedrückt halten, bis die weiße Leuchte anfängt zu blinken
  5. Im Info-Center auf "Verbinden" klicken und Apple AirPods anklicken, um Verbindung herzustellen

Wenn dies nicht geht, kopple die AirPods neu!

lg

Woher ich das weiß:Hobby