Handy im Offline Modus - bitte um Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mal die Aus/Ein Taste ein paar Sekunden gedrückt, und wähle dann "Offline-Modus".

Danke, aber da steht deaktiviert... :(

0

Dann hast du vermutlich zur Zeit keinen Empfang.

0

Danke, geht jetzt eh wieder :)

0

Ich versteh das Problem irgendwie nicht, du kannst eigentlich nur ins Internet mit Wlan bei deinem Handy :D

Ja, aber ich habe normal mobile daten, die noch nicht aufgebraucht sind. und der offline modus ist irgendwie nicht aktiviert...

0
@kklszjklm

Achso du bist mit einem Router verbunden und die Verbindung kappst du mit Absicht?

0

Ja ...

0
@kklszjklm

Kann ich dir leider nicht wirklich beantworten sorry. Aber vielleicht hast du auch kein Signal ? 

0

Danke trotzdem, das ist aber nicht der Fall! :D

0