handy fährt nicht mehr hoch?

1 Antwort

Welches Symbol kam denn …?
Kann sein, dass du den kleinen laufenden Kreis meinst … dann wäre das iPhone noch am Arbeiten …

Hast du schon einen Reset über die Tastenkombinationen versucht?

https://support.apple.com/de-de/HT201412

dana027
Fragesteller

da ist ein symbol das zeigt, einen schwarzen hintergrund und darauf ein zwei weiße symbole, mit jeweils: einem computer & dazu ein pfeil auf ein ladekabel, darüber „support.apple.com/iphone/restore“ . nichts funktioniert mehr, egal was ich google

Charly555  25.08.2021, 08:18
@dana027

Das könnte das Bild vom Wiederherstellungsmodus sein …

Schau dir mal den Artikel genau an … dort wird dieser genau und mit Bild erklärt …