Handy Bildschirm schwarz?

Ehrlich solange ich das irgentiwe wieder an bekomme ist alles super. Egal wie die Kosten sind Hauptsache es gibt einen weg um das wieder an zubekommen

1 Antwort

es wäre nett gewesen, wenn du direkt in deine erklärung geschrieben hättest um welches handy es sich handelt, das ist eine wichtige info.

die tags sind in der app nicht gleich zu sehen.

Wie erzwingt man einen Neustart Samsung?

Bild zum Beitrag

Wenn sich Dein Handy nicht mehr bedienen lässt, halte die Power- und die „Leiser“-Taste (bei anderen Herstellern ist es manchmal die Lauter-Taste) so lange gedrückt, bis das Gerät vibriert. Anschließend fährt das Android-Betriebssystem automatisch herunter- und wieder hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
 - (Handy, Smartphone, Samsung)
Unknown075
Fragesteller

Danke hab ich schon versucht gehabt, klappt nicht. Ich glaub ich gehe dann einfach zur Reparatur