Handy bildschirm and der seite ein bisschen aufgeklappt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der deiner Beschreibung klingt es so, also wenn sich der Akku aufgebläht hat.

Ein aufgeblähter Akku stellt ein erhöhtes Risiko dar! Er kann viel leichter Feuer fangen oder explodieren und damit auch Schaden an dir oder deinem Haus anrichten.

Der Akku sollte schleunigst getauscht und ordentlich entsorgt werden!

Bei Apple kostet ein neuer Akku je nach Modell 79€ bis 119€. Wenn das iPhone noch in der Garantie/Gewährleistung ist, könnte diese eventuell auch greifen.

Der Akku kann auch selbständig oder von anderen Shops getauscht werden, wobei dort je nach Modell ein Warnung bezüglich des Akkus auftauchen kann.

Nur den Akku gibt es schon für rund 20€. Die eigene Arbeitszeit oder das Werkzeug fehlt dort noch.

Höchstwahrscheinlich ist dein Akku defekt. Du solltest ihn möglichst schnell erneuern und nicht mehr aufladen. Im schlimmsten Fall kann der Akku ausgasen.

Das wirst du wohl reparieren lassen müssen. Klingt nach einem defekten, evtl. Sogar aufgeblähten Akku

Gutefrageloverr
Fragesteller

Danke für deine Antwort!