Handy Bild vergrößern?

2 Antworten

Das kannst du ganz leicht mit screen mirroring machen 

In der Samsung Leiste kannst du auf diesen Button drücken (ist ein Rechteck mit der schrift "all" drin).

Dann schaltest du dein Fernseher auf Screen Mirroring (mithilfe der Fernbedienungstaste "AV", wo du auch zu HDMI Kanälen switchen kannst)

Mit dem Handy verbindest du dann den Fernseher, und zack, du siehst deinen kompletten Handybildschirm Fern. ;)

Du brauchst ein MHL Kabel

okay und wie würde das dann funktionieren?

0

-Sinnloser Kommentar- will das auch machen und finde die Frage sonst nicht wieder ^^`

0

Bildmotiv verkleinern (Schwarzen Rand vergrößern)

Jo leute, kurze frage. Wie kann ich den Inhalt eines Bildes verkleinern, indem ich den schwarzen Rand vergrößere. Also sprich: das bild Wird kleiner - der schwarze Rand wird größer. Wenn möglich sollte es mit handy machbar sein LG

...zur Frage

wie kann ich bei microsoft word ein bild vergrößern was ich drucken möchte?

ich hab bei microsoft word ein Bild eingefügt was ich brauche.. weiß aber nicht wie man das vergrößert, so das es auch größer gedruckt wird und nicht klein.

...zur Frage

JPEG-Bild --> Ausschnitt nachträglich vergrößern möglich?

Kann man, wenn man ein JPEG-Bild hat, das Foto nachträglich vergrößern mit einem Programm am PC ? Nicht so, dass das dargestellte Bild nur größer wird, sondern ich meine kann man das, was über die Bildränder hinaus geht, aber nicht auf dem Foto zu sehen ist, wiederherstellen? Speichert die Datei solche Infos? Kann das eine Handykamera überhaupt?

...zur Frage

Google Chromecast an Monitor anschließen?

Hi Leute! Kann ich an einen PC-Monitor mit Lautsprechern einen Google Chromecast anschließen? Wird dann auch der Ton von z.B. Handy übertragen? Danke Gürtel jede Antwort :)

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Braucht der Fernseher für chromecast einen wlan?

Ich möchte mein iphone ans Fernseher anschließen, ich wollte mir einen Measy A2W miracast (fake von chromecast) holen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Fernseher einen Wlan Anschluss braucht oder reicht das wenn mein iphone mit wlan verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?