Joo klar :). Beim Wolfsmeer darf man schwimmen gehen. Man muss nur aufpassen, weil da manchmal tote Fische rumschwimmen ;S

...zur Antwort

Magensäure kam ganz plötzlich durch Nase und Speiseröhre hoch?

Hallo Leute... Naja wie soll ich sagen ich bin heute schon um 18 Uhr ins Bett und habe seither auch geschlafen bis mich sozusagen das Böse gerade geweckt hat.. Plötzlich wie aus dem Nichts kam mir magensäure hoch durch die Nase und Speiseröhre das im Mund habe ich sofort aus Reflex geschluckt durch die Nase tropfen jedoch ein paar tropfen ich rannte ins Bad... Doch nach dem einmal schlucken war es nicht getan sofort ohne Pause dazwischen schoss mir die zweite Ladung hoch ab da schluckte ich einfach ganz oft um zu verhindern das ich mich wirklich übergeben muss.. Geschockt habe ich erstmal den Mund gespült und die Nase geputzt usw.. Schockiert (jetzt wird es ganz bisschen ekelig) habe ich festgestellt das auch ein ganz bisschen verdaute speise durch die Nase mitgenommen ist.. Jetzt sitze ich im Bett und hab tierische Angst zu schlafen obwohl ich wieder um 4:45 aufstehen muss... Dazu muss ich sagen das ich heute und auch gestern abend viel gegessen habe an beiden Tagen über den Tag hinweg eher wenig.. Aber abends dann viel und eher süßes also Chips, Lebkuchen Schokolade alles durcheinander... Ich habe momentan viel Stress und brauch das irgendwie... Jedenfalls was soll ich jetzt tun? Ich habe hier Tabletten gegen Sodbrennen also die irgendwie die magensäure verringern oder si ähnlich soll ich die nehmen? Oder besser nicht (habe angst das ich mich übergeben muss) .. Davor war mir wirklich gar nicht schlecht..Jetzt halt irgendwie schon aber ich schätze das ist eher Einbildung und von den Geschmack nach erbrochen. Und schlecht kann man dazu auch nicht sagen. Habe eher so nen Druck auf den Magen wie wenn man Hunger hat! . Das ganze ist übrigens so 30 min her

Also was tun? Und was zur Hölle war das? Ich habe einfach Angst das es nochmal passiert :/

Dankeschön fürs Lesen und hoffen antworten

...zur Frage

So dumm es auch klingt ich würde möglichst schnell einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Wenn da Viren drauf wären hätte ich sie jetzt auch... xD
Aber ich schätze mal nicht

...zur Antwort

Das sollte reichen ^

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich ;D
Bei mir mit nen ping von 28 bekomme ich auch richtig viel und andere nur 1 block (oder nicht mal) und manchmal bekomme ich richtig wenig und der Gegner viel

...zur Antwort