Wieso kriege ich immer richtig harten Knockback?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer unterschiedlich ;D
Bei mir mit nen ping von 28 bekomme ich auch richtig viel und andere nur 1 block (oder nicht mal) und manchmal bekomme ich richtig wenig und der Gegner viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mitlerweile eine gute Range mit einem 33er Ping und die Range verhilft euch zu mehr knockback und ihr habt dadurch weniger Knockback. ihr braucht den Labymod und den Togglesneak Mod der in Labymod enthalten ist wenn ihr dann Labymod öfften ( Minecraft mit Labymod ) Dann geht ihr auf Optionen und dann sucht ihr Mod-Settings dort gibt es verschiedene auswahl möglichkeiten ich werde euch hier ein Bild hinzufügen dann könnt ihr meine Einstellungen Kopieren :)
Mit den einstellungen sprintet ihr automatisch wenn ihr W drückt!
MFG Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazule
24.09.2016, 09:34

Danke , aber was macht der Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?