Muss man bei einer Zahnspange bunte brackets nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Brackets an sich sind sowieso Silber und ich kann mir dann ne Farbe für die Gummis aussuchen. Die "machen" die Farbe. Es gibt sie aber auch in Grau oder Durchsichtig

Die gibt es in verschiedenen Farben, die kannst du dir selber aussuchen

Die Brackets sind nicht bunt. Die sind silber. Um den Draht zu befestigen werden Gummis um die Brackets gespannt. Das es das was es bunt macht. Die gibt es aber auch in Grau, Schwarz oder ich glaube auch durchsichtig. Das kannst du dir aussuchen.

Na klar kannst du die auch in Silber etc nehmen..
Liebe Grüße, Erik :)

Ich habe silberne bekommen. Bei mir gab es nichtmal eine ausnahme. Ich glaube nicht, dass sie es dir aufzwingen bunte vreakets zu bekommen

Was möchtest Du wissen?