Telekom Fake Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du solltest dir Sorgen machen.
Sorgen das du dir im Internet durch Unwissenheit etwas schlimmes einfängst...

Also erstmal war dies sicher Werbung und wie du schon gesagt hast, eine Fake Meldung. Ich gehe mal davon aus das du ein Smartphone benutzt, am besten mal Adblock für Android herunterladen, dann kommt der ganze Mist auch nicht mehr. https://update.adblockplus.org/latest/adblockplusandroid.apk

Einen schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
13.10.2016, 22:43

Stimmt ich hatte auf meinem alten Handy einen Adblocker.. sollte mir wieder einen installieren. Danke für die Antwort

0

Wenn da Viren drauf wären hätte ich sie jetzt auch... xD
Aber ich schätze mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
13.10.2016, 22:40

Oh hast du die Seite geöffnet? xD Das wollte ich nicht wollte nur zeigen wie die Seite heißt :D Aber ist eh nur Werbung..

0
Kommentar von xsidee
13.10.2016, 22:40

😄

0
Kommentar von xsidee
13.10.2016, 22:48

Nein bei mir nicht

0

Hey,

Zu erst vielen Dank für deine Frage.

Das war sicher eine Fake Seite. Lass mal bitte dein Antiviren Programm drüber laufen. 

Gibt Fälle in denen sich der Virus während der Öffnung der Seite bereits auf deinem PC breit macht. 

Viel Erfolg!

LG,

Akakiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
13.10.2016, 22:41

Danke für die Antwort :)

Ja ich weiß.. Aber war auf dem Handy. Avast meinte alles ist sauber :D

1
Kommentar von waitforanswer
13.10.2016, 22:51

Gehört jetzt nicht zum Thema aber anscheinend spielst du auch LoL? :D

1

War vermutlich nur Werbung.

Adblocker installieren und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
13.10.2016, 22:44

Danke, denke ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?