Handy behalten nachts?
Hallo , ich bin M/15 und möchte mein Handy nachts behalten. Meine Eltern meinten nein , weil nach 22 Uhr (in der Schullwoche) und nach 23 (in den Ferien) kein Handy mehr da sein sollte und ich lieber etwas anderes machen soll. Ich bin halt Meißt nicht müde und ja ist halt blöd dann. Möchte auch öfter mit meinen Freunden dann noch schreiben aber das geht ja nicht.
habt ihr Ideen wie ich sie überzeugen kann? (Ist sehr schwer das sie sich überzeugen lassen)
2 Antworten
Sag, dass du meditieren möchtest als Abend-Entspannung und es auf Spotify sehr gute geführte Meditationen gibt.
Das mache ich jeden Abend so und solange die Meditation läuft (gibt mehr und weniger lange) spiele ich am Handy, schreibe mit Leuten etc.
Wenn einer ins Zimmer kommt mach ich schnell das Handy auf Standby und tu so, als wäre ich am meditieren.
Ja und? Musst du ja deinen Eltern nicht reindrücken und du meditierst ja auch nicht in Wirklichkeit. Du tust nur so
Aber ich denke meine Eltern checken das
Sorry weiß nicht ob es blöd ist aber vielleicht zum Geburtstag wünschen
Könnte schon sein z.B Beispiel wenn du nur 2 wünsche hast und der da zu gehört. Aber inprinzip schon
Aber ich bin nicht so einer der meditiert