Dürfen Eltern das Handy über Nacht wegnehmen.?

7 Antworten

Erst mal du bist ein Kind das weiss ich direkt also klar aber ich bleibe auf  neutral also wenn es dir gehört und nicht geliehen oder so gehört es dir klar das du dass recht es zubehalten aber damit gibt es nur weniger Chancen auf was neues zubekommen und sie haben ja auch einen Grund wenn du in den Ferien vielleicht keine Verantwortung hast später bekommst du es immer sowieso und es ist eh egal ob deine Freunde dürfen weil sie sind nicht du du hast ja auch bei Sachen den Vorteil

KrazyKartoffel  14.04.2017, 01:26

Wo zum Teufel sind da die Satzzeichen? Wenigstens ein Punkt hätte dem ganzen gut getan!

SmaliHD  13.08.2017, 23:53

Hätte bestimmt nicht geschadet. XD

Wie alt bist Du eigentlich?

Völlig normal ist es, dass das Handy nicht bis zum Bett mitgenommen wird. Hat mit dem Blaulicht der Schirme zu tun. Und der Melatonin-Produktion des Heranwachsenden.

 Unsere Kinder müssen auch den iPad (iPad ist von Schule vorgeschrieben) unten im Wohnzimmer lassen.
Und: Auch ein Kind von 15 darf keinen Computer im Schlafzimmer haben. Dann lieber den Teamspeaker noch drei Jahre ertragen im Wohnzimmer, auch das geht vorüber.

Wir Eltern lassen das Handy auch unten. Es gibt Festnetz wenn es wirklich dringend sein sollte.

Die Nacht ist zum Schlafen da. ( Und nicht zum Appen).

Du musst sie Anzeigen und wenn der Richter sagt das es unberechtigt war, sagst du einfach das es nur rein aus Emotionen war und sie dich außerdem haben sie dich beklaut bedroht und fast geschlagen xD

SmaliHD  14.04.2017, 00:40

:") hahahahahhahahahahhshahahhaahha ja klar und sagen das sie dich diskriminiert haben das ist auch wichtig

KellyMrsPotter  14.04.2017, 00:42

Aber wirklich, wenn du das nicht erwähnst wirst du den Prozess niemals gewinnen xD

awilmyhood
Fragesteller

😂😂😂😂

Es ist 00:38 Uhr müsstest du es nicht eigentlich schön längst abgegeben haben??

awilmyhood
Fragesteller

Heute übernachte ich bei meiner cousine

Eltern dürfen das, solange Du nicht volljährig bist.

Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Aber nach 22 Uhr solltest Du ohnehin mal schlafen, wenn Du am nächsten Tag zur Schule gehen sollst... Aber mich würde das auch ärgern.

Mario