Handy aus und an Knopf kaputt was tun?

3 Antworten

Hallo lieber Stefan

Es gibt in Play Store sehr viele Apps mit dem du deinen Power Button in einen Pysischem verwandeln kannst oder ihn auf einer der Leiser/Lauter Taste umwandeln kannst

MFG KrassEr

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Handy ein 400 euro Smartphone nach 3 Jahren selbe probleme. ist auch oft ins Klo gefallen.

Die Battery kann defekt sein. bei meinem Laptop gings einfach aus. konnte nicht mehr einschalten. ging an. ging aus.

Wie alt ist dein Handy?

Stefan843
Fragesteller

Es lieht nicht an der Batterie.

Der knopf is ab und darunter war auch einer und der ist jetzt auch weg!!

Dann sieh zu das das Handy nicht aus geht oder lass den Knopf reparieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

Stefan843
Fragesteller

Reparieren ist unmöglich. Weil ich habe die ganze Technik darunter zerstört.