Knopf zum laut & leiser stellen vom Handy steckt fest, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Smartphone?

Ich würde versuchen das Handy aufzumachen und von Innen den Taster wieder vorsichtig rauszudrücken...

hasenjedi
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Steht irgend so ein Zeichen hinten drauf.

Aber dankeschön! Versuchen das jetzt. :)

Leider weiß ich nicht welches Modell das Handy ist.

Aber wenn es zum Beispiel ein Samsung oder iphone ist würde ich dir empfehlen zum jeweiligen Store zu gehen. Die können dir da bei kleineren Problemen sofort helfen und ich meine dass sei auch umsonst

hasenjedi
Fragesteller

Ist kein Samsung und auch kein Iphone. Aber danke trotzdem! :)

samsam2017  28.08.2017, 15:33
@hasenjedi

Dann versuch doch mal bei der Hotline des Anbieters anzurufen, vielleicht können die dir da auch schon weiterhelfen.