Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt, wie kann ich das rückgängig machen?

5 Antworten

Wenn alles weg ist,dann hast Du es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun musst Du Whats App neu installieren und alle Rufnummern neu zusammensuchen.

Wenn dud as Handy noch hast(da die Frabe ja schon 3 Jahrw alt ist): Geh mal in die Datensicherung gucken, manchmal ist da eine automatisch erstellte Sicherungsdatei.

Rückgängig? Nein... Es ist ja immerhin Sinn und Zweck eines Werksresets.

Was glaubst du, warum ein Handy vor einem Reset gefühlt 5 mal fragt, ob man sich sicher ist?!
Tipp fürs nächste mal (Also ab jetzt)
Immer eine Datensicherung anlegen.

verreisterNutzer  02.11.2017, 08:16

Hinweis.
Wenn es ein Android-Smartphone ist und mit Google verknüpft war, stellen sich sehr viele Dinge alleine wieder her, wenn man sich auf dem zurückgesetzten Gerät wieder mit diesem Konto anmeldet.

Nein....

Werkseinstellung ist Ladenneu.....wenn man das macht,muss man vorher alles sichern.