Handy auf Beamer -- wie?

1 Antwort

Problem 1.) Kann am Beamer liegen, der Stick das falsche Format oder der Beamer ist mit deinem Smartphone nicht kompatibel. Und es könnten noch zahlreiche andere Faktoren dazu beitragen. Um das auszuschließen müsstest du einmal die Bedingungsanleitung studieren.

Problem 2.) Wie kommt es denn das man ihn so lange irgendwo liegen lässt bevor man ein Funktions Test macht? Das wäre meine erste Frage. Die zweite ist, wann das Ding gekauft wurde und ob da nicht noch Garantie läuft? Und das dritte kann es bei Amazon auch geben, da der Beamer so ein China Schrott ist, (nichts für ungut) das der Hersteller bei Amazon nicht mehr vertreten ist.

Patscherkofl
Fragesteller

Erst einmal: Danke!

Dann: " Wie kommt es denn das man ihn so lange irgendwo liegen lässt bevor man ein Funktions Test macht?" Ich richte gerade eine Wohnung ein. Da geht schon mal was durcheinander, bleibt liegen, usw. Generell: So bin ich nun mal. :-)

Problem 1: Die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts. Also -- ich werde noch ein wenig probieren und dann halt in Gottes Namen abschreiben. Beim nächsten Kauf probier ich dann gleich aus. Versprochen.