Handy an laptop laden?

pcdenker  26.02.2024, 14:36

Hast Du mit dem Laptop gearbeitet und hoch belastet beim 2ten mal?

Nissan1234636
Fragesteller

Gleich belastet und es ist voll geladen

2 Antworten

Geht natürlich nur wenn das Gerät angeschaltet ist.

Nissan1234636
Fragesteller

Ich arbeite ja am Laptop während ich das Handy lade

BlackSoul818  26.02.2024, 15:15
@Nissan1234636

Hm, vielleicht was verstellt aber bin leider der null plan typ. Bei mir reicht einstecken wenn das Gerät an ist aber beim Fernseher konnte ich auch laden. Falls es dir hilft.

Im Gerätemanager unter USB-Hub oder ählich nachschauen unter Eigenschaften- Energieverwaltung , ob dort ein Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten um...." ist. Diesen mal wegmachen.

Nissan1234636
Fragesteller

Hab ich weg gemacht ladet aber noch immer nicht