Handy lädt nicht mehr ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist die Ladebuchse defekt. Mit etwas Glück ist sie nur zugestaubt, dann kannst du sie beispielsweise mit einem Zahnstocher auskratzen.

Wenn das auch nicht hilft kannst du den Ladeanschluss austauschen (lassen). Ersatzteile zur Selbstreparatur gibt es unter Anderem bei kaputt.de; wenn du nicht selbst reparieren möchtest musst du es (ggf. durch deinen Fachhändler) bei Samsung einsenden.

Dann ist die Ladebuchse wohl defekt, hatte meine Tochter auch an einem Handy. Du kannst im Handyladen ein neues einbauen lassen.

Vermutlich eine defekte Ladebuchse oder ein Wackelkontakt. Am besten ist es in dem Fall die Ladebuchse austauschen zu lassen von einem Handyservice. Am besten ein für Samsung zertifizierter Shop.

Versuch einfach mit irgendwas dünnem bei dem Stecker also dort wo das Kabel ins Handy geht bisschen rein zu fummeln weil es kann sein das da einfach nur Dreck drin is