Handy als Monitor bei Kamera nutzen?

2 Antworten

Bei meiner Camera (canon) gibt es eine App von der ich die Kamera fernsteuern kann

Spannende Idee, aber das dürfte nicht gehen. Ich kenne kein Handy, das als Display genutzt werden kann.

Kauf dir einfach einen günstigen 7" Monitor bei Amazon. Die kosten nicht viel und können meist auch über Akku betrieben werden

miezepussi  09.12.2022, 11:25

Doch gibt es, wenn die Camera Blutooth hat

Vergessen111  09.12.2022, 11:27
@miezepussi

Stimmt, über eine App. Das geht natürlich. Allerdings hat das für mich noch nie wirklich gut funktioniert. Sowohl bei Sony als auch bei Nikon war das immer doof, weil es doch Hänger und Verzögerungen gab. Aber sonst geht das natürlich, das stimmt