Handy?

5 Antworten

Kleiner finde ich besser. Handy ist für unterwegs, soll also praktisch sein und in die Tasche passen

Wahrscheinlich möchten das viele als Statussymbol haben um anzugeben.

Ein normales Handy passt aber besser in die Tasche 🙂 und ist günstiger.

Also ich finds gut weil ich da manchmal auf YouTube drauf gucke. Aber es muss natürlich noch bequem in die Vordertasche passen.

Ich HAB ein grosses Handy. Kleine gibt's ja kaum noch

ich möchte ein handy was gut in der hand liegt, in meine hosentasche passt und sich einigermaßen mit 1 hand bedienen lässt. ich versteh zwar dass n großer bildschirm vorteile hat - aber die alltagstauglichkeit ist mir wichtiger.

daher.. nein... des display meines handy (6,39") reicht mir absolut.