Iphone 12 oder 13?

5 Antworten

Bei der Summe lohnt es sich jetzt auch nicht zu sparen.

Wenn du dir ohnehin jedes oder alle zwei Jahre ein neues Handy kaufst, musst du abwägen. Allerdings ist der Preisunterschied jetzt auch nicht so groß. Ich nutze meine Handys immer mindestens zwei Jahre, lasse einmal zwischendurch den Akku bei Apple Tauschen und wenn ich ein neues bekomme dann gebe ich es an meine Mutter weiter.

Ich würde wegen der deutlich besseren Laufzeit und auch Kamera das 13er empfehlen. Auch kommt das direkt mit 128gb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Ben209
Fragesteller

Wollte eh eins mit 256gb

Das iPhone 13 (256 GB, Schwarz) bekommst du derzeit für 910€.
Das iPhone 12 (256 GB, Schwarz) für 860€.

Die 50€ zu sparen lohnt sich nicht, da würde ich definitiv das iPhone 13 nehmen.