Handtasche in der Schule?

...komplette Frage anzeigen ?????? - (Schule, Meinung, Tasche) ?????? - (Schule, Meinung, Tasche)

4 Antworten

Schlimm ist es nicht, also muss es jeder selber entscheiden. Mein persönlicher Fall ist es jetzt auch nicht. Erstens finde ich es unhandlich, und zweitens ist es schlecht für den Rücken, da nur eine Seite belastet wird. Ich persönlich finde Rucksäcke auch viel "stylischer" aber naja jeder muss es selbst entscheiden und schlimm ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch frei entscheiden, ob du in der Schule Schaulaufen machen willst oder etwas lernen für dein späteres Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne finde ich völlig oke. Bei mir in der Schule trägt sogut wie jedes Mädchen eine Handtasche zur Schule.  :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste zwar nicht warum man tausende Bücher um dem Arm tragen möchte, aber mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
23.08.2016, 03:23

P.S: Finde ich sind sogar verdammt unsicher... Wenn du mal dein Handy dahin tust... Und eventuell zu wenig Platz & zu schwer Die Tasche ist nichts für die Schule Nimm Rucksäcke, da passt wenigstens auch alles rein und es ist gemütlich

0

Was möchtest Du wissen?