Mit Handtasche zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nie mit Handtasche zur Schule hätte da aber einfach auch nicht alles reinbekommen.

Solange du dafür keine Hefte oder Schulbücher zuhauselasen musst spricht nix dagegen. Beachte aber das viele von den Handtaschen nicht dafür ausgelegt sind schwer belastet zu werden. Auch wenn das ggf passt kann der Träger ggf reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ab der Berufsschule auch kein Rucksack, Schulranzen etc mehr gehabt sondern eine normale Handtasche. Finde das jetzt nicht tragisch :D solange du deine nachher Transportieren kannst ist das doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einselfzehn
23.08.2016, 03:05

* schlimm an Mädchen ? Schlimm fände ich es an Jungs :D

0

Was möchtest Du wissen?