Mit Handtasche zur Schule?

3 Antworten

Nein da muss nur alles reinpassen 😃und die Schule beginnt am Mittwoch 😩👎🏻👎🏻👎🏻😭😭

Sara771  12.09.2021, 12:17

joa und jetzt sind 6 jahre vorbei

Ich bin nie mit Handtasche zur Schule hätte da aber einfach auch nicht alles reinbekommen.

Solange du dafür keine Hefte oder Schulbücher zuhauselasen musst spricht nix dagegen. Beachte aber das viele von den Handtaschen nicht dafür ausgelegt sind schwer belastet zu werden. Auch wenn das ggf passt kann der Träger ggf reißen.

Ich hab ab der Berufsschule auch kein Rucksack, Schulranzen etc mehr gehabt sondern eine normale Handtasche. Finde das jetzt nicht tragisch :D solange du deine nachher Transportieren kannst ist das doch egal

Einselfzehn  23.08.2016, 03:05

* schlimm an Mädchen ? Schlimm fände ich es an Jungs :D