Handtasche in 6. Klasse?
Hi,
Ich bin in der 6. Klasse und komme jetzt bald in die 7. Ich wollte fragen kann ich mit einer hantasche in die schule gehen weil ich habe einen Spind und wir müssen auch nicht viel mit in die schule nehmen aber ist das sehr tussig?
Die kann man sich gut ümhängen und sie ist nicht zu groß
LG~Jayjay
9 Antworten
Bei uns laufen viele in dem Alter schon so stylisch rum aber ich persönlich würde das unpraktisch und schlecht für den Rücken finden. Aber mach was du möchtest, wenn ihr wenig Schulzeug habt, dann warum nicht (-:
Es ist ziemlich egal wie alt du bist, ich bin auch 6, bald 7. Das kannst du ja entscheiden. Nur in den höheren Klassenstufen muss man halt öfter Bücher mit nach Hause nehmen und da ist das halt etwas unpraktisch, genauso wie für den Rücken. Ich würde nicht sagen das es tussig ist, viele Leute tragen sowas. Für die Schule würde ich dir aber eher einen Rucksack empfehlen, es gibt auch schöne. Aber achte darauf daß sie mindestens 25 Liter Volumen haben. Für nach der Schule aber komplett okay.
Ich finde Handtaschen in der Schule unpraktisch, aber wenn sie dir gefällt 🤷👍🏻
Ist doch eine ganz normale Tasche und ich finde da spricht nichts dagegen.
Hey,
also ich bin gerade in der 8. und bei uns laufen einige Mädels mit so einer Tasche rum. Tussig finde ich persönlich sowas nicht.