Handschuhe peinlich?

11 Antworten

Nein. Ehe man sich die Hände erfriert, zieht man besser Handschuhe an.

Was ist an Handschuhen peinlich? Alle Menschen zwischen 1-101 tragen wenigstens im Winter Handschuhe.

Meine Töchter ziehen immer Handschuhe an, wenn sie an den Händen frieren. Dafür gibt es diese Dinger schließlich auch.

Ich trage beim Radfahren Handschuhe, wenn es extrem kalt ist auch, beim Arbeiten mit splittrigem Holz, beim Schleppen bei Umzügen und Gummihandschuhe beim Arbeiten mit kontaminierten Gegenständen. Das ist nicht peinlich, sondern praktisch.