Würdet ihr diesen Pulli anziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist cool und gefällt mir gut!

Wo kann man einen solchen Pulli bekommen?

Ich würde ihn auf jeden Fall tragen!

Lieben Gruss!

ImKostuem
Fragesteller

Wo man den kostengünstig bekommen kann, weiß ich selber noch nicht. Das was ich bis jetzt gefunden habe kostet im drei bis vierstelligen Bereich.

Nein, weil er wohlmöglich unpraktisch ist.....es sei den die Handschuhe sind abklappbar ..... dann evtl.

ImKostuem
Fragesteller

An den Seiten sind Schlitze drin, durch die man die Hände rausstrecken kann.

Wenn da Schlupflöcher sind, um die Handschuhe zwischendurch auch mal auszuziehen, warum nicht. Kann man wenigstens die Handschuhe nicht liegenlassen.

ImKostuem
Fragesteller

Soweit ich weiß, hat der Schlupflöcher auf der Innenseite.

Nein💀

ImKostuem
Fragesteller

Aus welchem Grund denn nicht?