Würdet ihr den Pulli tragen?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Der Hoodie ist am Hals zu hoch geschlossen, das wird beim An und Ausziehen unbequem, auch beim Tragen kann es am Hals drücken, würde auf einen anderen Schnitt umsteigen.

Die Marke kenne ich nicht, ansonsten ist es eben ein dunkelgrauer Basic Hoodie.

Ich kenne mich mit Marken nicht aus, aber nein. Der sieht nicht gut aus.

Rexis1  21.12.2023, 17:18

Ich würde ihn tragen. Ich mag unifarbene Sachen gerne. Die Marke wäre mir da Recht egal.

Rexis1  21.12.2023, 17:20
@sanrio

Sorry. Wollte gar nicht deine Nachricht kommentieren (。>﹏<。)

In meiner Freizeit schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung