Ab wann würdet ihr einen Weihnachtlichen Pulli tragen?

8 Antworten

Ich trage auch gerne Weihnachtspullis, warte allerdings immer bis zum 1. Advent. Vorher habe ich auch eigentlich noch nie Leute mit Weihnachtspullover rumlaufen sehen. Ich finde ab Advent ist die richtige Zeit, dann kann man die "Kitschsachen" richtig ausnutzen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich selbst finde die Dinger ultrakitschig^^ aber ich sage mal so: In der Adventszeit kann man das schon tragen, wenn es einem selber gefällt und man so etwas gerne anzieht. Ob man es nur daheim und in der Freizeit oder auch in Schule und Job trägt, hängt damit zusammen wie der Dresscode ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde - wenn Du sowas unbedingt glaubst tragen zu müssen - wenigstens den übermorgigen Sonntag (TOTENSONNTAG) abwarten, besser noch bis zum Sonntag darauf (1. ADVENT) warten, denn dann beginnt traditionell die Weihnachtszeit (und nicht schon Ende August, wenn die Discounter den Spekulatius anbieten!).

Sowas würde ich nie tragen und habe ich noch nie getragen.

Das finde ich einfach nur peinlich

Privat würde ich nie einen Weihnachtspulli tragen.