Handschuhe für Busfahrer?

5 Antworten

Also,wenn du Handschuhe tragen willst Dan lieber lederhandschuhe,weil bei wollehandschuhe können deine Hände abrutschen beim fahren und ich finde das gut,dass du auf deine Hygiene achtest und das ist normal finde ich

Ja hast Recht, bei Baumwolle würde man zuviel abrutschen und dann hat man kein Grip. Wie ist das mit dem Geld, sind Lederhandschuhe zu dick um Geld zu wechseln? Danke dir

Übertreibst Du nicht mit der Hygiene? Dann darfst Du nirgends mehr hingehn.....

Was hat das mit übertreiben zu tun? Ich will nicht jedesmal beim Essen alle Keime im Mund haben? Falls ich meine Hände nicht waschen kann

Wenn du das Geld schon so unhygienisch findest solltest du definitiv nicht Busfahrer werden. Da wirst du noch mit ganz anderen Sachen konfrontiert!

Ich stell mir gerade tausende Kassiererinnen und Kassierer mit Handschuhen vor, wegen dem unhygienischen Geld ;-)))

Naja die haben die möglichkeit ihre Hände zu waschen, was bei einem Linienbus nicht der fall ist. Wenn ich essen will und dann keine möglichkeit habe hände zu waschen ist das auch nicht toll