Handmixer mit USB Kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit irgendeinem USB Netzteil.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 10:16

Also ist z.B das Ladegerät für mein Smartphone, der Stecker dazu oder davon, ein Netzteil? Also , ich nehme den Anschluss von meinem Smartphone raus, benutze den Stecker und gehe damit in die Steckdose und mache vorher das Ladekabel von meinem Mixer rein , richtig?

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 10:29
@Krabat693

Vielen Dank. 😊

Das USB Kabel einfach in ein USB Ladegerät oder in einen PC/Laptop stecken.

Du kannst aber auch das Ladekabel von Deinem Handy oder Tablett in den Mixer stecken, du musst nicht das beiliegende Kabel benutzen. Allerdings gibt es ja leider unzählige verschiedene Buchsen bei USB, muss also nicht unbedingt passen. Neuere Geräte SOLLTEN alle den USB-C haben wie alle neueren Android Handys, Tabletts und die ganz ganz neuen Apple Geräte.

normales ladekabel -wie beim akku rasierer °!

Commodore64  26.02.2024, 11:29

Schlechtes Beispiel. Die wenigsten Rasierer haben einen USB Anschluss.

Meiner z.B. hat ein Steckernetzteil mit einem Herstellereigenen Stecker. Die meisten Marken Rasierer haben auch eine Ladeschale. Da passt der Mixer nicht rein.

Rasierer mit USB Anschluss kenne ich nur von Billigherstellern. Es gibt Markenhersteller die mittlerweile auch USB haben für Reisezwecke, das ist aber noch die Minderheit.

Zuerst das USB kabel in einen Netzteil stecken dieses danach in eine Steckdose stecken. Danach sollte der Handmixer laden.

Mit freundlichen grüßen

Dinkelmayer

RTFM - soll heißen: Schon die Bedienungsanleitung gelesen?

Mit 'nem USB-Netzteil - ist doch ganz einfach!

Die Dinger kriegst Du im Handel ja schon fast nachgeworfen!