Handlungsspanne Mary Kay?

2 Antworten

Das sollte eigentlich alles in deinem Vertrag stehen den du mit Mary Kay abgeschlossen hast.

Nicht zu viel Vorrat anlegen, meistens kaufen die Kunden nur einmal. Leider sind die Inhaltsstoffe bei Mary Kay nicht so hochwertig.

Atira89  09.06.2022, 19:23

Warum nicht hochwertig?

ArniD  09.06.2022, 20:13
@Atira89

Wahrscheinlich weil sie viel Geld haben, aber wenig investieren wollen.

Atira89  09.06.2022, 20:37
@ArniD

Ok. Ich überlege selber einzusteigen deswegen frag ich neugierig.

woher hast du die Information? Bist du Experte oder aus welchen Quellen bezieht sich deine Aussage?

ArniD  10.06.2022, 08:37
@Atira89

Das Internet steht jedem offen, Inhaltsstoffe lassen sich googeln.

Gegenfrage : hast du den Kunden dafür ?, sonst bleibst du auf der Ware sitzen. Ich habe von der Firma noch nie was gehört

lauramk1304
Fragesteller

Ja, habe ich ☺️👍🏻 Ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, eher mit Frauenkosmetik, hat aber was für beide Geschlechter! Wenn du Fragen hast: immer raus damit 🙆🏻‍♀️

ArniD  16.04.2022, 10:45

Die Firma gibt es schon sehr lange, ist aber nicht ganz so bekannt wie z. B. Avon