Nike- Bestellbestätigung nicht erhalten?

2 Antworten

Ich würde noch etwas warten, bevor ich eine weitere Bestellung aufgebe. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man eine Mail bekommt.

dunkin614
Fragesteller

Aber ist das normal das ich NIRGENDSWO sehen kann das die Bestellung wenigstens erhalten wurde?

Nova2040  25.10.2022, 02:25
@dunkin614

Normal hast du ja einen Account und dort sollte ein Ordner sein "Meine Bestellungen".... Hier sollte der Artikel auftauchen. Hast du eine Internetadresse des Shops... Gib mal den Link.

Nova2040  25.10.2022, 02:26
@Nova2040

Kann auch sein, dass dein Browser Schwierigkeiten macht.

dunkin614
Fragesteller
@Nova2040

Ja aber wie gesagt da steht das ich keine Bestellungen habe außerdem ist es die normale nike seite aus Deutschland

dunkin614
Fragesteller
@Nova2040

Am ende meiner abgeschlossenen bestellung stand das mein paket am 28 oktober kommen sollte. Wenn es das nicht tut sollte ich dann einfach am besten nochmal bestellen?

Nova2040  25.10.2022, 02:30
@dunkin614

Wiederhole den Vorgang und schalte dein Adblocker aus, solltest du einen haben

Nova2040  25.10.2022, 02:31
@Nova2040

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Kann also nichts passieren.

dunkin614
Fragesteller
@Nova2040

Welchen vorgang? Und was ist ein adblocker? Und wie schalte ich das aus?

dunkin614
Fragesteller
@Nova2040

Also soll ich einfach die bestellung wiederholen in der Hoffnung das jetzt die Bestellbestätigung kommt obwohl bei der letzten Bestellung gesagt wurde das die Bestellung abgeschlossen ist?

Nova2040  25.10.2022, 02:36
@dunkin614

Du hast keine Mail Bestätigung erhalten und im Konto bei meinen Bestellungen ist die Bestellung nicht aufgeführt .... Ja, wiederholen, da ist was schief gelaufen... Schaue in deinen Spam Ordner nochmal nach.