Nike bestellung nicht da?

2 Antworten

Ausschlaggebend ist die Sendungsverfolgung anhand der Paketnummer. Was sagt die denn?

Amazon sagt auch immer, das Paket wäre versendet, obwohl es noch gar nicht bei der Post ist und ausgeliefert kann auch Nachbar heißen.

Die sendungsnummer ist erhalten und da steht auch wann es angekommen ist da stand vorgestern wäre es angekommen

@verreisterNutzer

Niemand hat geklingelt da steht aber viel Spaß mit ihr Paket. Sollte ich wohl bis Dienstag warten ?

@Wemalu13

Ich fragte nicht, wer geklingelt hat, sondern was in der Sendungsverfolgung steht. Dort steht, wer es entgegen genommen hat!

@Wemalu13

Dort sollte aber stehen, wer es entgegen genommen hat. Oder z.b. abgestellt an der Haustüre oder etwas ähnliches.

Vielleicht könntest du mal posten, was da genau steht. Sonst ist es nur ein Rätselraten, was niemanden weiter bringt.

Bei solchen Sachen muß man immer aufpassen… Wenn Du irgendwann mal z.B. DHL gegenüber eine Abstellerlaubnis erteilt hast…dann kann das jetzt zum Problem werden.

https://www.paketda.de/news-dhl-klingeln-vor-abstellen.html

https://www.paketda.de/abstellerlaubnis/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein ich habe keine abstell Erlaubnis gemacht ich wohne in einer Wohnung .

@Wemalu13

Das spielt keine Rolle. So eine Erklärung ist nicht nur bei Hausbesitzern üblich.

Aber in dem Fall bleibt Dir nur übrig Dich mit dem Transportdienstleister in Verbindung zu setzen, wenn das Paket in der Sendungsverfolgung den Status „Sendung zugestellt“ hat.

Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich nachfragen, ob denen eine Abstellgenehmigung vorliegt.