Handlettering Überschriftsideen?

6 Antworten

Ich denke es ist nicht schlimm, wenn du dieselben Überschriften machst. Ich habe die Überschriften auch schon oft so gesehen und das ist normal, dass man auch bei anderen irgendwas „abguckt“ wenn es einem gefällt. Aber sonst google mal oder frag sie einfach ob sie das in Ordnung finden würden, wenn du den selben Stil benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Die Überschrift verfasste ich in 'Heinzelmännchenschrift" (nennt man das heute noch so? 😊) und dabei verschnörkelte ich die Buchstaben g, j, m, n, p, y, z,

Meistens schrieb ich die Überschriften mit Filzstiften und dann verwendete ich noch einen Kuli ( rot, schwarz oder blau) und schrieb damit in das mit Filzstift Geschriebene hinein.

Hey du könntest mal bei Pinterest schauen, da findest du genügend Inspiration :)