Handgelenk gebrochen was kann Ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst mit rechts schreiben und malen üben. mache ich grade aus spaß. musst es fühlen. ist eine neue erfahrung. sonst filme oder dokus schauen

Hm die Sache mit den dokus hört sich interessant an. Bei der Sache mit der Hand hab ich schon drüber nachgedacht. Doch so doof es klingt, irgendwie hab ich Angst dass es meine linke Hand irgendwie negativ beeinflussen könnte (sorry falls es echt dumm klingt ^^”)

0

Naja...ich hab nach der 2. woche mit gips COD gezockt XD...

kannst...kp...Auf youtube rumgucken, dokus, filme, ra dom fernsehen ect...mit der anderen hand zeichnen kannste ja auch versuchen :3

Du könntest ja mal versuchen was mit deiner rechten Hand zu machen, am Anfang ist es schwierig und blöd aber irgendwann schaffst du es.

Wenn dein Gips dann ab ist, kannst du dann mit der linken und der rechten Hand zeichnen, schreiben u.s.w ^^

Beeinflusst es nicht die Linke negativ?

0

Ins Krankenhaus zu fahren wäre eine Möglichkeit.

es is schon längst eingegipst

0
@Nutzer327

Vielleicht ist mir langweilig und ich möchte mich von meinem Bruch ablenken??

0

Hast Du einen Gips oder eine Schiene bekommen?

Beides

0

Was möchtest Du wissen?