Oberkörper bzw. Oberarm Training ohne das Handgelenk zu belasten?

2 Antworten

Probiers doch mal mit einer Bandage die das Handgelenk ein wenig stabilisiert und schützt. Vllt geht das ja damit.

Bizeps kannst du nicht trainieren ohne die handgelenke zu belasten aber für brust kannst du butterfly machen wenn dein studio ein gutes gerät hat. Könntest Bizeps höchstens mit thera band am unterarm trainieren aber da triffst du den bizeps nicht so gut