Handelt es sich hier um weißen Hautkrebs?

2 Antworten

"Ja ich weiß, ich sollte lieber einen Arzt im Rat fragen."

Da hast Du Recht und genau das machst Du auch nach dem Wochenende. Wenn dir das zu lange dauert, gehst Du erstmal zu einem Notarzt.

Sorry nicht böse gemeint, aber aufgrund eines Fotos kann da wahrscheinlich niemand mit etwas Verantwortungsbewusstsein eine tragfähige Antwort drauf geben.

Da hast du natürlich recht, ich hatte vielleicht die Hoffnung das hier zufälligerweise ein Hautarzt unterwegs ist, der mir zumindest etwas die Sorge nehmen könnte

@ginokira

Ich vermute, die würde dir das gleiche sagen. Aber vielleicht findet sich ja noch eine, der Du dann auch vertrauen kannst.

Keine Ahnung. Kann so keiner mit Sicherheit feststellen. Kann auch nur ne kleine Wunde sein. Oder irgendwas, anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Eine normale Wunde wird es nicht sein, ich hab das schon seit Monaten. Salben und Teebaumöl helfen nicht, deshalb meine Sorge. Aber hab ja in 4 Wochen einen Termin beim Hautarzt, bin bei sowas immer nur sehr ungeduldig