Weißer Hautkrebs oder doch was anderes?

4 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir über diesen einen Notfalltermin beim Hautarzt geben. Würde allerdings auf ein Talggeschwulst tippen, ist harmlos, sollte aber ggf. entfernt werden.

pickel oder talggeschwulst.

in der mitte ist jedenfalls deutlich ein gelblicher, erhöhter punkt zu sehen.

auch dein hausarzt besitzt eine lupe.

Der wird es punktieren, dass der Schmodder rausgeht. Ist eher was inneres, kein Krebs. Bin aber kein Arzt.

Sieht mir eher wie ein Ausschlag aus.

Bei Hautkrebs gehört viel mehr

noNammee
Fragesteller

Es sieht in echt viel dicker aus

HeyImSentox1  17.07.2020, 21:49
@noNammee

Bei ein Hautkrebs gehört viel mehr dazu.

Kann einfach ein ganz normaler Ausschlag sein oder aufgeriebene Haut