Nope geht nicht kaputt. Würde es das nächste mal mit ein mikrofasertuch und Plasma screen Cleaner Spray machen.

Mit den Taschentücher die du genommen hast kann die Beschichtung kaputt gehen!

...zur Antwort

Wie lange hat deine Freundin das iphone 11 bzw wie lang hast du es schon?

Drauf geachtet ob bei deiner Kamara ein Filter drauf ist?

Kenne mich da nicht so aus, aber ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen wenn du antwortest.

...zur Antwort

Probier mit Angel die Bewegung zu stoppen und gib ihn dann im Zickzack die Combo:)

Meistens kommt das auch aufn ping an.

...zur Antwort

Es war soweit ich weiß deibn erste Umarmung, und die Umarmung dient als Geste, weil sie es süß fand das du ihr Kuchen vorbei gebracht hast.

Denk jetzt nicht das sie auf dich steht dazu gehört viel mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.