Weisser Hautkrebs, Basalzellkarzinom. Was sind Eure Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner wurde nur ambulant raus operiert und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist weniger gefährlich als der schwarze Hautkrebs.

Bei einem Bekannten wurde das wegoperiert, danach musste nichts mehr gemacht werden.

Auch hier gilt - je früher es entdeckt wird umso besser die Prognose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

neurodoc
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort.

Hi, mir wurde 2015 in Krefelder Hautklinik am Kopf mein Weißer Hautkrebs stationär am Wochenende entfernt. Die Kopfhaut wurde zusammengeklammert und dabei wurde mein linkes Ohr, das leicht abstand, "gerade gezogen" Fliegen mit einer Klappe MfG Joachim K.-

neurodoc
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.