Ist das Nagelpilz oder vielleicht Hautkrebs?

2 Antworten

Im Internet stand

^^Das sagt alles! Ich würde eher dem Arzt vertrauen, der dich untersucht hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
anonymK06
Fragesteller

Untersuchen kann man nicht sagen. Der hat nur kurz drübergeguckt.

Hat dir denn der Hautarzt ein Antipilzmittel verschrieben, wenn er meint, dass es Nagelpilz ist?
Wenn du nicht sicher bist, dann geh zu einem anderen Hautarzt.

anonymK06
Fragesteller

Ja hat er und bei einem anderen Hautarzt ist schwierig, weil im Moment Hautärzte in der Nähe keine neuen Kunden aufnehmen.

Booooman  04.03.2021, 16:43
@anonymK06

Also normalerweise solltest du einem Facharzt (Hautarzt) schon vertrauen können.
Wenn es dir dein Hausarzt, Urologe, Kardiologe, etc gesagt hat, dann solltest du skeptisch sein.