Hamstername (männlich) gesucht! Bitte helfen!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha wie gut :) wir haben auch alle unsere tiere nach alkohol benannt :D Also ich weiß nicht genau wie man das alles schreibt aber: Sherry, Tequila, Baccardi ,Chivas, Shanty ... vielleicht ist ja was dabei für deinen Hamster

Sandeman, Cognac, Gin, Wodka, Gin Fizz, Schampus, Enzian, Korky, Baileys.

Horst oder Dieter! Sind zwar keine Getränke, aber egal....