Gibt es irgendein alkoholisches Getränk auf der Welt aber ohne den ekligen Alkoholgeschmack?

1 Antwort

Macht immer auch das Mischungsverhältnis. Cocktails tw. Bei Mixgetränken merkt man es eh kaum bis gar nicht bzw wenn angenehm. Sowas wie Cola Korn, Cola Bier. Mixery. Kommt such drauf an wie gut der Geschmackssinn ist.

Dattelwein hatte ich mal. Da es geborene Datteln sind und das quasi dazugehört. Die dicken Datteln die es hier tw z.B bei türk. Lebensmittelmärkten gibt hat die tw wenn die Gährung einsetzt. Kamn man so essen, schmeckt klasse.

Lycheeswein und Pflaumenwein. Rosenwasser (das zum backen und kochen, geht auch als Mischung). Der "Aufgesetzte". Schokoladenlikör evntl.

Alles was (sehr) süss ist unterdrückt das Herbe. Wie Tequila Sunrise z.B. Gin schmeckt auch nicht so dominant und lässt sich kaschieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche