Hamsterhilfe?

1 Antwort

Du trittst mit einer Pflegestelle (PS) in Kontakt, die wird dein Gehege überprüfen und dann wird das Tier vermittelt.
Das Tier wird dir entweder gebracht, oder du holst es ab.

Da gibt es einen Vertrag, der unterzeichnet wird, das Geld (Schutzgebühr) wird an die PS übergeben und das Tier gehört dann dir.

Lina1445
Fragesteller

Wie viel ist das in etwa?

ShadowTaking  31.03.2023, 10:14
@Lina1445

Hängt von der PS ab, musst halt vorher fragen. Ich hab pro Hamster immer 25 Euro verlangt.

Lina1445
Fragesteller
@ShadowTaking

Vielen Dank, dann gibt es aber ein Problem. Ich habe 2 Katzen, die aber sobald der Hamster da ist nicht mehr in den Raum dürfen wo der Hamster sich befindet! Ist das ein Großes Problem? ( das Nagarium hat oben einen Deckel )

ShadowTaking  31.03.2023, 10:25
@Lina1445

natürlich sind katzen ein problem und ihc persönlich würde nicht in einen Haushalt vermitteln in dem katzen leben, denn das sind fressfeine und der geruch allein reicht für Stress beim Hamster und auch bei den Katzen!