Hamster pflegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides sein(Er kann auch so Angst haben das es sich bedroht fühlt und ganz zum Boden drückt) Aber wenn du sagst das er frisst wertend du ihn bürstest dann ist das ein Zeichen das er sich wohlfühlt.Du musst dir keine Sorgen machen er mag es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nuka7654
Fragesteller

Nein er liegt ganz locker in meinem Schoß und dreht sich zu der Bürste, wie als wenn er mir zeigen will, wo ich ihn bürsten soll. Manchmal wenn ich ihn zurück ins Gehege setze, schaut er mich ganz verdutzt an so von wegen: Warum hörst du auf🥰😅 ja er frisst dabei gerne seine Möhren oder gurken. Vielen Dank für die nette Antwort 😊

jedoch meinte diese Person, der Hamster schläft wegen dem Stress ein.

so ein Quatsch!

ich bin sicher es gefällt ihm und falls nicht, dann würde er weglaufen

Nuka7654
Fragesteller

Ja sehe ich auch so danke ☺️