Hamster liegt mit offenen Augen und macht Plumpsgeräusche?

lolal764e  24.06.2022, 12:30

Wie alt ist er den

drawingfreak
Fragesteller

1 Jahr und 10 Monate

4 Antworten

Geh sofort zum Tierarzt und lass in untersuchen. Ansonsten kann es sein, dass dein Hamster jämmerlich stirbt und das willst du bestimmt nicht.

Fahr doch einfach zum Tierarzt. Sobald sich ein Tier komisch verhält, vorallem so, sollte man zum Tierarzt und nicht googlen oder sonstiges...

drawingfreak
Fragesteller

Jetzt kann ich nicht, weil alle Tierärzte in unserer Umgebung zu sind

Aus eigener Erfahrung mit vielen Hamstern kann ich dir sagen, das wenn ein Hamster sich komisch verhält , du immer SOFORT zum Tierarzt gehen solltest.

Hamster sind extrem empfindlich und wenn etwas nicht passt geht es mit ihnen auch relativ schnell bergab.

Gehe bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. Hamster sind sehr empfindlich wen sie was haben.