Hamster hatt mich gebissen Blutvergiftung?

1 Antwort

Vermutlich dürfte sich die Frage bon selbst beantwortet haben.

Wie lange kann eine Blutvergiftung dauern? - MEDPERTISE

medpertise.de/blutvergiftung-sepsis/dauer

Schon eine Stunde kann genügen, dass sich die Blutvergiftung zur lebensgefährlichen Erkrankung entwickelt. Sind die konkreten Krankheitserreger erst…

Blutvergiftung (Sepsis): Ursachen und Behandlung - NetDoktor.de

netdoktor.de/krankheiten/blutvergiftung/

Mediziner sprechen bei einer Blutvergiftung auch von einer Sepsis. Grob lässt sich sagen, dass das Sterberisiko einer Sepsis ohne adäquate…